Hinweis zu Downloadproblemen

Bei Einsatz des Internet Explorers 9 unter WIN7 kommt es evtl. zu Problemen beim Login für den Download.
Folgende Schritte können bei der Lösung des Problems helfen:
* Benutzername und Passwort in die Maske nicht mit cut & paste eintragen, sondern per Hand eintippen
* Im Menü "Extras" (Zahnrad rechts oben) unter "Internetoptionen"
a) bei "Datenschutz", "Sites" die Adresse "www.multihull-report.de" eintragen und diese "zulassen"
b) bei "Sicherheit", "vertrauenswürdige Sites", "https://www.multihull-report.de" eintragen.
* Den Cache des Explorers leeren

Browserunterstüzung

Die Website sollte mit Internet Explorer (ab V.10), Firefox und Google Chrome problemlos dargestellt werden können.
Das flexible Layout zur Wiedergabe mit Smartphones von 320 bis 480 Pixel Screenbreite wurde bis 2015 rückwirkend eingeführt. Ältere Jahrgänge sind noch mit horizontalen Scrollbalken versehen.